Über uns

Am 4. November 2002, wurde die Firma „Klaus Ketscher – Heizung und Sanitär“ gegründet und hat sich seitdem unter der Führung von Klaus Ketscher fest am regionalen Markt etabliert. Über die Jahre konnten er und seine Mitarbeiter einen treuen Kundenstamm aufbauen, dessen Zufriedenheit stets an erster Stelle steht und mithilfe modernster Prüf- und Messtechnik, fachkundiger Betreuung und langjähriger Berufserfahrung sichergestellt wird.

 

Dabei verharrt die Firma nicht nur bei Altbewährtem, sondern steht auch dem Wandel, der sich in letzter Zeit in der Branche vollzogen hat, offen gegenüber.

So umfasst das breitgefächerte Aufgabengebiet neben der Montage und Wartung von Heizungs- und Sanitäranlagen‚ zudem die Technik für regenerative Energien, wie zum Beispiel Solar- und Photovoltaikanlagen. Ganz aktuell bieten wir auch die Fernregelung und Überwachung via Smartphone und App an.

 

Tradition und Moderne. Diese erfolgsversprechende Kombination soll auch in Zukunft fortgeführt werden. Und dafür hat die Firma nun alle Voraussetzungen:

Seit dem 1. Januar 2015 liegt die Geschäftsführung in den Händen von Michael Ketscher, der das Unternehmen von seinem Vater übernommen hat und damit die Familientradition weiterführt.

Für die neue Aufgabe ist Michael Ketscher fachlich bestens gerüstet. Während seines Studiums der Energie- und Umwelttechnik an der Leipziger Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur sowie eines Praktikums am Frauenhofer Institut in Freiburg konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln, die er bereits seit einigen Jahren in seine Arbeit in der Firma einfließen lässt.

ketscher-vater-sohn

Somit dürfen sich die Kunden von „Klaus Ketscher — Heizung und Sanitär“ auch zukünftig‚ auf die gewohnt kompetente und hochwertige Arbeit des Ketscher-Teams freuen.

Heizung

Beratung zur Installation von Gasgeräten, Gas- und Oelheizungsanlagen

Sanitär

Beispiele für Baddesign gesucht, wir beraten Sie

Alternative Energien

Neue Energieformen für Ihr Haus, ökologische Möglichkeiten gesucht.

Reparatur & Wartung

24 Stunden Reparaturdienste für Sanitär oder Heizungsanlagen. Kontaktieren sie im Notfall Michael

Ansprechpartner

Michael Ketscher


Geschäftsführer

    Büro


    von 8-16 Uhr erreichbar